Winter Triglav Tour

Eine unglaubliche Winterbesteigung des Gipfels von Sloweniens bekanntestem Berg.

AUSGANGSPUNKT
Krma-Tal
Dauer
2 Tage
Größe der Gruppe
max. 2 Personen/Führer
Saison
Dez - Apr
Fitness-Level
Technische Ebene
  • Testen Sie Ihre Fähigkeiten beim Winterklettern mit einem erfahrenen Führer
  • Verbringen Sie eine Nacht in der berühmtesten Berghütte Sloweniens
  • Genießen Sie das triumphale Gefühl, auf dem Gipfel des Triglav zu stehen.
  • Genießen Sie die magische Schönheit der Julischen Alpen im Winter
Daumen hoch

Im Preis inbegriffen

Häkchen
Transfer von Bled
Häkchen
Professioneller Führer
Kreditkarte

Extras

Aufpreis Licht
Transfer von Ljubljana
Aufpreis Licht
Übernachtung auf der Kredarica-Hütte
Aufpreis Licht
Abendessen und Frühstück in der Hütte
Aufpreis Licht
Trekkingstöcke
Aufpreis Licht
Rucksack
Aufpreis Licht
Scheinwerfer
Aufpreis Licht
Helm
Aufpreis Licht
Steigeisen
Aufpreis Licht
Eispickel

Was Sie für die Tour mitbringen sollten

Bequeme Sportkleidung
Isoliermantel
Schlafsack
Ersatzsocken, Unterwäsche und Hemd
Wasserdichte Handschuhe und ein zusätzliches Paar
Toilettenpapier
Imbisse
Scheinwerfer
Ausweiskarte
Trekkingstöcke
Zusätzliche Schicht
Winddichte Jacke
Kopfbedeckung
Knöchelhohe wasserdichte Bergstiefel
Wasserflasche oder noch besser warmer Tee
Sonnenschutzmittel
Zahnbürste
Rucksack 30-35 l
Etwas Bargeld für Essen und Unterkunft

Abholort und -zeit

Wird bei der Reservierung entsprechend den Bedingungen festgelegt.

Die Besteigung des Triglav im Winter ist ein wirklich faszinierendes Abenteuer. Die Landschaft verwandelt sich in ein Winterwunderland und der Aufstieg wird zu einer zusätzlichen Herausforderung, die nur der Schnee bieten kann. Unser fachkundiger Führer sorgt für die Sicherheit der Reise. Alles, was Sie brauchen, ist etwas Erfahrung im Bergsteigen mit dem Eispickel und dem Klettern mit Steigeisen und schon kann es losgehen. Schließen Sie sich uns an! 

Die Besteigung des 2.863 m hohen Triglav ist unter Wanderern und Alpinisten als ein einmaliges Muss bekannt. Vor allem im Winter. Wenn die Menschenmassen auf einen Bruchteil der Sommerzahlen reduziert sindDadurch wird der Aufstieg noch angenehmer. Die Landschaft der Julischen Alpen verwandelt sich in eine ein magisches Märchen und eine einzigartige, surreale Ruhe legt sich über das Land. Wenn die Wetterbedingungen uns grünes Licht geben, kann die Tour beginnen und der Nervenkitzel steigt. 

Der geschlagene Schnee macht die Aufstieg zur Triglav-Hütte bei Kredarica relativ einfach. Atemberaubende Ausblicke auf die Täler und die umliegenden Berge vermitteln uns den Eindruck der Kleinheit, wenn wir das verschneite Alpenreich betreten. Auch als Tour für sich allein, Das Erreichen der Kredarica-Hütte im Winter ist ein großartiges Wandererlebnis in den Bergen. Wir erreichen allmählich unseren ersten Stützpunkt, hoch über der Welt. Die Kredarica Lodge ist im Winter offiziell geschlossen. Nur Meteorologen nennen sie während der kalten Jahreszeit ihr "ständiges Zuhause". Glücklicherweise sind diese Leute ein sehr gastfreundlicher Haufen von Bergbewohnern. Sie nehmen uns großzügig auf und kochen uns eine schöne warme Mahlzeit. Aber seien Sie gewarnt. Die Hütte ist im Winter nicht beheizt, daher ist ein Schlafsack ein obligatorischer Begleiter, aber Sie können eine Decke für zusätzliche Wärme besorgen.

Am nächsten Morgen setzen wir unsere Tour in Richtung Triglav-Gipfel fort. Unser Führer unterstützt Sie mit Kletterseilen und TippsWir machen uns mit unseren Eispickeln und Steigeisen, die im Schnee quietschen, auf den Weg durch das wilde, verschneite und felsige Terrain. Wie wir bereits erwähnt haben, die Wetterbedingungen müssen für beide Teile des Aufstiegs stimmen, um grünes Licht zu bekommen. Nach einer lustigen, aber auch anspruchsvollen Kletterpartie erreichen wir schließlich den Gipfel, umgeben von einem zauberhaften Winterpanorama. Atemberaubend, das kann man mit Worten nicht wirklich beschreiben! Langsam, aber sicher steigen wir dann um eine unvergessliche Erfahrung reicher wieder ins Flachland ab.  

ANMERKUNG: Für erfahrene und schnelle Bergsteiger ist die Tour auch in 1 Tag machbar, wenn die Bedingungen stimmen. Konsultieren Sie einen Führer.

Beginnen Sie noch heute mit der Planung!

Je früher, desto besser - garantierte Verfügbarkeit und beste Preise, wenn Sie nicht zu lange warten.
JETZT ANFRAGEN

Reiseplan

Wir beginnen unsere Tour, indem wir Sie abholen und ins Krma-Tal fahren (45 Minuten von Bled entfernt). Unsere Treffpunktzeit hängt von der Wettervorhersage und der Jahreszeit ab und wird festgelegt ein oder zwei Tage vor der Tournee. Nach einem kurzen Ausrüstungscheck wandern wir durch den Wald, gewinnen schnell an Höhe und erreichen die Kredarica-Hütte. Unsere Zeit für den Aufstieg weitgehend benötigt hängt von den Schneeverhältnissen ab. Hier werden auch die Grundlagen des Gebrauchs von Steigeisen und Eispickeln vermittelt.

In der Hütte können wir einige Dinge, die wir für den Gipfelsturm nicht brauchen, zurücklassen und uns mit Helmen, Klettergurten und Klettersteig-Sets ausrüsten. Der Aufstieg zum Gipfel dauert etwa 1,5 Stunden. und etwa zur gleichen Zeit zurück zur Hütte. Je nach Wetter und Gefühl, Wir können die Gipfelbesteigung am ersten Tag am Nachmittag oder am zweiten Tag in den frühen Morgenstunden durchführen. 

Von Kredarica müssen wir etwa 3,5 Stunden zurück zum Auto wandern, wo wir normalerweise ankommen. irgendwann am frühen Nachmittag des zweiten Tages. 

Häufig gestellte Fragen

Was sollte ich auf der Wintertriglav-Tour anziehen?

Es ist wichtig, dass Ihre Kleidung bequem und wasserfest ist, damit Sie warm und trocken bleiben. Ihre Schuhe sollten knöchelhoch und wasserdicht sein. Stellen Sie sich auf windige und kühle Bedingungen ein. Es ist besser, etwas mehr mitzunehmen, da Sie überschüssige Kleidung nach Rücksprache mit unserem Reiseleiter jederzeit im Bus lassen können.

Was geschieht bei schlechten Wetter- oder Schneeverhältnissen?

Bei schlechtem Wetter kann die Tour verschoben werden oder Sie erhalten eine volle Rückerstattung. Wir können nicht gehen, wenn es eine Gefahr von Lawinen oder Stürmen ist. Die Schneebedingungen sind in der Regel stabiler später in der Saison, Februar-April.

Ist die Tour nur in der angegebenen Saison möglich?

Die angegebene Saison ist informativ. Die Tour ist bei stabilen Schneeverhältnissen möglich, die beste Zeit ist normalerweise von Februar bis April. Manchmal, wenn der Schnee früh oder spät kommt, ist die Saison länger und die Wintertriglav-Tour kann sogar im Mai oder Anfang Oktober stattfinden.

Wie bezahle ich die Unterkunft?

Wir reservieren die Hütte für Sie zum Zeitpunkt Ihrer Buchung im Voraus und Sie können vor Ort bar bezahlen. Erwarten Sie nicht zu viel Luxus, die Hütte ist im Winter offiziell geschlossen.

Wie viele Personen werden in einer Gruppe sein?

Die Tour ist technisch anspruchsvoll und Sie werden an den ausgesetzten Stellen mit dem Seil gesichert. Daher sind nur zwei Kunden pro Führer möglich, um die beste und sicherste Erfahrung zu gewährleisten.

Bin ich fit genug für die Wintertriglav-Tour?

Das hängt stark von den Schneeverhältnissen ab. Wenn die Bedingungen perfekt sind, sind immer noch 2000 Höhenmeter zu bewältigen - es dauert etwa 4-5 Stunden bis zur Hütte und weitere 4 Stunden bis zum Gipfel und zurück. Der Abstieg von Kredarica ist in der Regel einfacher und schneller im Winter aber :)

Wie erfahren muss ich mit Winterausrüstung sein?

Es ist zwingend erforderlich, dass Sie sicher mit Steigeisen gehen können und wissen, wie Sie einen Sturz mit einem Eispickel auffangen können. Klettererfahrungen sind nicht erforderlich, an allen ausgesetzten und steilen Stellen werden Sie mit einem Seil gesichert und von einem Führer unterstützt. Im Zweifelsfall berät Sie unser Führer gerne.

Wer wird unser Führer auf der Wintertriglav-Tour sein?

Unsere Touren werden von professionellen lokalen Führern geleitet. Unsere Guides sorgen dafür, dass Sie eine fachkundige Führung erhalten, die mit viel Spaß und einem unvergesslichen Erlebnis verbunden ist.

Ist die Tour kinderfreundlich?

Die Tour ist nicht für Kinder geeignet.

Brauche ich einen Führer, um den Triglav zu besteigen?

Der Triglav ist ein hoher und anspruchsvoller Berg, der nicht unterschätzt werden darf. Die schwierige Routenfindung im Nebel, das ausgesetzte und steile Gelände in den oberen Bereichen sind einige der Gründe, warum Sie einen Führer in Betracht ziehen sollten. Wir arbeiten nur mit erfahrenen einheimischen Bergführern zusammen, die unsere Berge sehr gut kennen und nicht nur für Ihre Sicherheit sorgen, sondern Ihnen auch neue Wander- und Klettertechniken zeigen, interessante Fakten und Geschichten erzählen und die Tour insgesamt zu einem viel angenehmeren Erlebnis machen. Natürlich braucht nicht jeder einen Führer. Für die Erfahrenen unter Ihnen haben wir einige Touren für Fortgeschrittene, die auch in Begleitung eines erfahrenen Führers eine Herausforderung darstellen.

Ist es da oben voll?

Der Triglav gehört zu den beliebtesten Bergen in Slowenien. Er hat für uns einen großen symbolischen Wert und man sagt, dass man kein echter Slowene ist, wenn man nicht auf seinem Gipfel steht. Daher kann man in der Hochsaison (Juli-September) mit vielen Menschen auf dem Berg rechnen, vor allem an den Wochenenden. An Wochentagen ist es dagegen viel ruhiger. Zum Glück haben unsere Bergführer einige Tricks in petto, wenn es darum geht, den Menschenmassen aus dem Weg zu gehen. Ein Tipp: Sie wissen genau, wann und wo sie hingehen müssen.

Ist es gefährlich, den Berg Triglav zu besteigen?

Tausende von Menschen besteigen jedes Jahr den Berg Triglav. Einige kommen besser vorbereitet als andere, die den Aufstieg unterschätzen, was zu Unfällen führen kann. Aber mit der richtigen Herangehensweise, der Kenntnis der Wetterbedingungen (insbesondere der Möglichkeit von Gewittern und Schneefall), der richtigen Sicherheitsausrüstung und einem erfahrenen Führer können Sie die objektiven Gefahren minimieren und sich vollkommen sicher fühlen.

Welche Art von Unterkünften gibt es?

Die Berghütten in den slowenischen Bergen sind sehr gemütlich und authentisch, bieten aber nur einfachen Komfort. Erwarten Sie nicht zu viel Luxus. Frühzeitige Buchungen werden normalerweise mit einem Zimmer belohnt, aber wenn alle Zimmer belegt sind, gibt es Schlafsäle. Es gibt keine Dusche und die Toiletten sind einfach. Es gibt zwar fließendes Wasser, aber es ist nicht trinkbar. Das Essen ist schmackhaft und landestypisch, aber die Speisekarte ist auf einige wenige Gerichte und Getränke beschränkt.

Wie lange im Voraus müssen wir sie buchen?

Je früher, desto besser. In der Hochsaison, von Juli bis September, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Hütten für 5 oder mehr Wochenenden im Voraus ausgebucht sind. Wochentage sind besser, aber wir empfehlen immer noch Buchungen mindestens 2-3 Wochen im Voraus. Last-Minute-Buchungen sind sehr wetterabhängig - wenn die Vorhersage nicht perfekt ist, werden einige Plätze in der Regel ein paar Tage vorher frei. Für eintägige Touren ist eine Woche im Voraus in Ordnung.
Klemen
Symbol prüfen
Klemen
Sprechen Sie mit unserem Reiseexperten
Buchen Sie einen Anruf
Antwortet in der Regel innerhalb von 4 Stunden
Geführtes Privatleben:
 von 689€ / Person
In einer Gruppe:
 von 425€ / Person
JETZT ANFRAGEN
Nutzen-Symbol
Buchen Sie jetzt, bevor es weg ist
Diese Tournee ist wahrscheinlich ausverkauft
Nutzen-Symbol
Covid-Erstattungsgarantie
Geld-zurück im Falle von Einschränkungen des Lebensraums
Nutzen-Symbol
Schnelle und einfache Buchung
Buchen Sie Ihre Aktivität in wenigen Minuten
Nutzen-Symbol
Garantierte Preise
Keine zusätzlichen Kosten
Nutzen-Symbol
Garantiertes Glück
Oder wir geben Ihnen Ihr Geld zurück
Nutzen-Symbol
Bester Preis garantiert
Oder wir passen sie an
    testimonial-image
    Christopher Cruz
    März 2020
    5-Sterne
    Den Gipfel eines so anspruchsvollen Berges wie des Triglav im Winter zu besteigen, ist wirklich etwas, das man nie vergessen wird. Es müssen so viele Dinge zusammenkommen - Wetter, Schneebedingungen, ein tolles Team mit einem erfahrenen Leiter. Ich bin sehr dankbar für diesen Tag und er wird mir für immer in Erinnerung bleiben.
    testimonial-image
    Andre Sutton
    Dezember 2019
    5-Sterne
    Wir hatten großes Glück mit den Schneeverhältnissen, zumindest laut Klemen. Der Aufstieg war schnell, aber der Abstieg erwies sich als etwas schwieriger. Mein Partner und ich brauchten beide ein bisschen Hilfe im steilen Teil, aber wir haben jeden Schritt genossen! Was für ein Erlebnis!
    testimonial-image
    Marrit Nutma
    März 2022
    Bild
    5-Sterne
    Ich und mein Freund haben die 2-tägige Wintertriglav-Tour gemacht. Wir hatten unseren Führer Uroš dabei. Es war wirklich eine tolle Erfahrung!! Wir hatten keine Erfahrung mit dem Bergsteigen oder was auch immer, aber wir haben viel gelernt. Also danke an Uroš und Triglav Tours!

Buchen Sie jetzt für garantierte Verfügbarkeit!

Beginnen Sie mit der Planung Ihrer Reise so bald wie möglich. Flexible Buchung und Covid-Erstattungsgarantie.
JETZT ANFRAGEN

Erfahrene 
Leitfäden

Alle unsere Touren werden von lokalen Fachleuten geführt

Ausrüstung 
Vermietung

Wir bieten die gesamte Ausrüstung, die Sie benötigen

Vertrauenswürdiges Unternehmen 

Wir sind seit 2014 tätig und stellen unsere Kunden immer an erste Stelle

Bequem
Übertragung

Wir können Sie in Ljubljana oder Bled abholen

Ähnliche Triglav-Touren

LogoLogoLogoLogoLogo
Logo
Wir bieten eine Auswahl an abwechslungsreichen, individuell gestaltbaren Bergsteiger- und Wandertouren, die zu den schönsten Gipfeln im Triglav-Nationalpark führen, darunter auch zum Wahrzeichen Sloweniens - dem Triglav.
© Copyright by Triglav Touren
BenutzerKreuzChevron-Down

Winter Triglav Tour

An incredible wintertime ascent to the summit of Slovenia’s most iconic mountain.

STARTING POINT
Krma Valley
Duration
2 days
Group size
max 2 people/ guide
Season
Dec - Apr
Fitness Level
Technical Level
  • Put your winter climbing skills to the test with an expert guide
  • Spend a night in Slovenia’s most famous mountain lodge
  • Enjoy the triumphant feeling of standing atop Mt. Triglav
  • Soak up the magical wintertime beauty of the Julian Alps
thumbs up

Included in price

checkmark
Transfer from Bled
checkmark
Professional guide
credit card

Extras

extra charge light
Transfer from Ljubljana
extra charge light
Overnight stay at Kredarica hut
extra charge light
Dinner and breakfast in the hut
extra charge light
Trekking poles
extra charge light
Backpack
extra charge light
Headlamp
extra charge light
Helmet
extra charge light
Crampons
extra charge light
Ice axe

What to bring to the tour

Comfortable sports clothes
Insulation jacket
Sleeping bag
Spare socks, underwear and shirt
Waterproof gloves and one extra pair
Toilet paper
Snacks
Headlamp
ID card
Trekking poles
Extra layer
Windproof jacket
Headwear
Ankle-high waterproof mountaineering boots
Water bottle or even better warm tea
Sunscreen
Toothbrush
Backpack 30-35 l
Some cash for the food and accommodation

Pickup location and time

To be set upon reservation according to the conditions.

Climbing Mt. Triglav in winter is truly a fascinating adventure. The landscape turns into a winter wonderland and the climb gets that extra challenging element only snow can supply. Our expert guide will ensure the trip is completely safe. All you need is some prior mountaineering experience of using an ice axe and climbing with crampons and you’re good to go. Join us! 

Ascending the 2,863 m (9,395 ft) Mount Triglav is known among hikers and alpinists as a once-in-a-lifetime must. Especially in winter. It’s when the crowds are reduced to a fraction of their summer numbers, making the climb even more enjoyable. The countryside in the Julian Alps is transformed into a magical fairy-tale and a unique kind of surreal calmness sets over the land. With favourable weather conditions giving us the green light, the tour can commence and the thrills begin. 

The beaten snow makes the ascent to the Triglav Lodge at Kredarica relatively easy. Stunning scenes of the valleys below and surrounding mountains give us the humbling impression of smallness as we enter the snow-covered Alpine kingdom. Even as a tour on its own, reaching the Kredarica hut in winter is an amazing hiking experience in the mountains. We gradually reach our first base, high above the world. The Kredarica Lodge is officially closed in winter. Only meteorologists call it their ‘permanent home’ during the cold season. Fortunately, these guys are a very hospitable bunch of mountain dwellers. They generously receive us and cook us a nice hot meal. Be warned, however, that the lodge isn’t heated in winter, so a sleeping bag is an obligatory companion, but you can get a blanket for extra warmth.

Early the next morning, our tour continues towards Triglav’s summit. Our guide will support you with climbing ropes and tips, as we make our way across the wild snowy and rocky terrain with our ice axes and crampons squeaking in the snow. As we’ve already mentioned, the weather conditions have to be right for both parts of the ascend to get the go-ahead. After a fun yet challenging climbing session, we finally reach the top, surrounded by the spellbinding wintery panorama. Breath-taking stuff that words cannot really describe! Slowly but surely, we then safely descend back towards the lowlands, one unforgettable experience richer.  

NOTE: For experienced and quick mountaineers, the tour is also doable in 1 day if the conditions are right. Consult with a guide.

Start planning today!

The sooner the better - guaranteed availability and best prices if you don't wait for too long.
INQUIRE NOW

Itinerary

We will start our tour by picking you up and driving to Krma valley (45min from Bled). Our meeting time depends on the forecast and time of the year and will be set a day or two before the tour. After a quick gear check, we will start walking in the forest, quickly gaining altitude and reaching the Kredarica hut. Our time needed for the ascent largely depends on the snow conditions. It is also where we go through the basics of crampons and ice axe use.

At the hut, we can leave some stuff we will not need for the summit push and gear up with helmets, harnesses and via ferrata sets. The summit climb takes around 1.5h and about the same time back to the hut. According to the weather and how we feel, we can do the summit climb on the first day in the afternoon or on the second day early in the morning. 

From Kredarica we have about 3.5h of hiking back to the car, where we arrive usually sometime early in the afternoon on the second day. 

Frequently Asked Questions

What should I wear on Winter Triglav Tour?

It is important that your clothes are comfortable and water-resistant to keep you warm and dry. Your shoes should be ankle high and waterproof. Expect windy and chilly conditions. It is better to take a bit more with you as you can always leave excess clothes in the van after consulting with our guide.

What happens in the event of bad weather or snow conditions.

In case of bad weather, the tour can be postponed or you will be fully refunded. We can not go if there is a danger of avalanches or storms. The snow conditions are usually more stable later in the season, February-April.

Is the tour only possible in stated season?

The season stated is informative. The tour is possible in stable snow conditions, the best period is usually from February to April. Sometimes if snow is early or stays late, the season is longer and Winter Triglav Tour can take place even in May or early October.

How do I pay for accommodation?

We will make a reservation at the hut for you at the time of your booking in advance and you can pay cash on the spot. Don't expect too much luxury, the hut is officially closed in winter.

How many people will be in a group?

The tour is technically demanding and you will be secured with the rope on the exposed sections. Therefore, only two clients per guide are possible, to assure the best and safest experience.

Am I fit enough for Winter Triglav Tour?

It varies greatly on snow conditions. If the conditions are perfect, there are still 2000 vertical meters to go - it takes around 4-5 hours to the hut and additional 4 hours to the summit and back. Descending from Kredarica is usually easier and faster in winter though :)

How experienced do I need to be with winter gear?

It is mandatory that you can walk confidently with crampons and know how to arrest a fall with an ice axe. Climbing experiences are not necessary, on all the exposed and steep parts you will be safely secured with a rope and helped by a guide. If you are in doubt, our guide will be happy to advise you.

Who will be our guide on Winter Triglav Tour?

Our tours are led by professional local guides. Our guides will make sure that you receive expert guiding combined with great fun and a memorable experience.

Is the tour kid friendly?

The tour is not suitable for children.

Do I need a guide to climb Triglav?

Triglav is a high and demanding mountain, not to be underestimated. Tricky route finding in the fog, exposed and steep terrain in the upper parts are some of the reasons to consider a guide. We only work with experienced local guides who know our mountains really well and will not only take care of your safety, but will also show you some new hiking and climbing techniques, share some interesting facts and stories, and overall make it a much more enjoyable experience. Of course, not everybody needs a guide, so for those more experienced among you we have more than a few advanced tours that will prove challenging, even in the company of an expert guide.

Is it crowded up there?

Triglav is amongst the most popular mountains in Slovenia. It has a great symbolic value for us and the saying goes that you are not a true Slovenian until you stand on its summit. Therefore, you can expect a lot of people on the mountain in the high season (July-September), especially on weekends. On week-days, however, it is much more peaceful. Luckily, our guides have some tricks up their sleeves when it comes to avoiding the crowds. Hint: they know exactly when and where to go.

Is it dangerous to climb Mt. Triglav?

Thousands of people climb Mt.Triglav every year. Some come better prepared than others, who underestimate the climb, which can lead to accidents. But with the right approach, knowing the weather conditions (especially the possibility of thunderstorms and snowfall), with the proper safety equipment and an experienced guide, you can minimize the objective dangers and feel completely safe.

What kind of accommodations are available?

Mountain huts in the Slovenian mountains are very cosy and authentic, but provide only basic comfort. Don’t expect too much luxury. Early bookings are usually rewarded with a room but if all rooms are full there are dormitories. There is no shower and the lavatories are basic. There is running water but it is not drinkable. The food is tasty and local but the menu is limited to a few dishes and drinks.

How far in advance do we need to book it?

The earlier the better. The highest season, from July to September, it is not unusual for huts to be fully booked for 5 or more weekends ahead. Weekdays are better but we still suggest bookings at least 2-3 weeks in advance. Last-minute bookings are very dependable on the weather - if the forecast is not a perfect bluebird, then some spots usually become available a few days before. For one-day tours, a week in advance is okay.
Klemen
Check icon
Klemen
Talk to our travel expert
Book a call
Usually replies within 4 hours
Guided private:
 from 689€ / person
In a group:
 from 425€ / person
INQUIRE NOW
benefit-icon
Book now before it's gone
This tour is likely to sell out
benefit-icon
Covid refund guarantee
Money-back in case of covid restrictions
benefit-icon
Fast and easy booking
Book you activity in few minutes
benefit-icon
Guaranteed prices
No additional costs
benefit-icon
Happiness Guaranteed
Or we will return your money
    testimonial-image
    Christopher Cruz
    March 2020
    5-stars
    To climb to the summit of such a demanding mountain as Triglav in winter is really something that you will never forget. So many things that have to come together - weather, snow conditions, great team with an experienced leader. I am very grateful for this day and it will forever be in my memory.
    testimonial-image
    Andre Sutton
    December 2019
    5-stars
    We were very lucky with snow conditions, at least according to Klemen. The climb was quick but the descend proved to be a bit more tricky. My partner and I both needed a bit of help on the steep section but enjoyed every step! What an expereince!
    testimonial-image
    Marrit Nutma
    March 2022
    image
    5-stars
    Me and my friend did the 2 day Winter Triglav Tour. We had our guide Uroš with us. It was really an amazing experience!! We had no experience of mountaineering or whatsoever, but we’ve learned a lot. So thanks to Uroš and Triglav Tours!

Book now for guaranteed availability!

Start planning your trip as soon as possible. Flexible booking and Covid Refund Guarantee.
INQUIRE NOW

Experienced 
guides

All our tours are guided by local professionals

Equipment 
rental

We provide all the gear you need

Trustworthy company 

We are operating since 2014 and always put our clients first

Convenient
transfer

We can pick you in Ljubljana or Bled

Similar Triglav tours

logologologologologo
Logo
We offer a selection of diverse, customisable mountain climbing and hiking tours that lead to the best peaks in Triglav National Park, including the symbol of Slovenia itself – Mt. Triglav.
© Copyright by Triglav Tours
userscrosschevron-down