Triglav 3 Tage Hütte zu Hütte

Besteigen Sie den Berg Triglav und besuchen Sie das Tal der 7 Seen im Rahmen einer 3-tägigen geführten Wandertour von Hütte zu Hütte.

AUSGANGSPUNKT
Bohinj
Dauer
3 Tage
Größe der Gruppe
max. 4 Personen/Führer
Saison
Jun - Okt
Fitness-Level
Technische Ebene
  • Authentisches Leben auf den Almen erleben
  • Übernachtung in einer Hochgebirgshütte
  • Authentisches Essen in den Hütten
  • Auf dem Gipfel von Slowenien stehen
  • Tal der sieben Triglav-Seen
  • Hochalpine Flora und Fauna
  • Start und Ziel in Bohinj
Daumen hoch

Im Preis inbegriffen

Häkchen
Transfer von Bled
Häkchen
Helm
Häkchen
Klettersteig-Bausatz
Häkchen
Professioneller Führer
Kreditkarte

Extras

Aufpreis Licht
Transfer von Ljubljana
Aufpreis Licht
Übernachtung in der Planika Lodge und der Prehodavci Lodge
Aufpreis Licht
Essen und Trinken in den Hütten
Aufpreis Licht
Trekkingstöcke
Aufpreis Licht
Rucksack
Aufpreis Licht
Scheinwerfer

Was Sie für die Tour mitbringen sollten

Bequeme Sportkleidung
Isoliermantel
Ersatzsocken, Unterwäsche und Hemd
Handschuhe
Toilettenpapier
Imbisse
Scheinwerfer
Ausweiskarte
Trekkingstöcke, wenn Sie diese gewohnt sind
Zusätzliche Schicht
Regenjacke
Kopfbedeckung
Sportschuhe mit gutem Halt
Wasserflasche
Sonnenschutzmittel
Zahnbürste
Schlafsack (Einwegschlafsack kann in der Hütte gekauft werden)
Rucksack 25-30 l
Etwas Bargeld für Essen und Unterkunft

Abholort und -zeit

* Kann aufgrund von Bedingungen oder nach Vereinbarung geändert werden

Erleben Sie das Beste der slowenischen Julischen Alpen, indem Sie durch die herrliche Landschaft des Triglav-Nationalparks wandern. Auf dieser abenteuerlichen Wanderung werden Sie den höchsten Berg Sloweniens besteigenwagen Sie sich durch das unglaublich schöne Tal der Triglav-Seendie phantasievollen Schöpfungen der Natur erleben und in authentischen Berghütten schlafen.

Diese Wandertour von Hütte zu Hütte beginnt im malerischen Bohinj. Am ersten Tag wandern wir im Herzen des Triglav Nationalparks. Je tiefer wir in die Berge vordringen, desto mehr ändert sich das Terrain und desto mehr atemberaubende Ausblicke eröffnen sich. Wir wandern an der berühmten Vodnik-Hütte vorbei und hinauf zum Planika Lodge in der Nähe des Berges Triglav, wo wir übernachten. Am nächsten Tag ist es an der Zeit, die Eroberung des höchsten Gipfels Sloweniens zu beenden. Es ist die technisch anspruchsvollste Etappe unserer Reise, aber unser fachkundiger Führer wird dafür sorgen, dass sich jeder sicher und geborgen fühlt.

Vom Triglav steigen wir über das westliche Triglav-Plateau zur Dolič-Hütte ab, dann über den Hribarice-Pass zum malerische Prehodavci-Hütte, wo wir eine weitere Nacht verbringen werdenDiesmal mit dem Panorama der nördlichen Julischen Alpen. An unserem letzten Tag wandern wir durch das magische Triglav-Seen-Tal, auch Sieben-Seen-Tal genannt, Heimat von sieben atemberaubende Gletscherseen in traumhafter Lage. Wir wandern durch diesen landschaftlich atemberaubenden Ort und zurück zu unserem Ausgangspunkt oberhalb von Bohinj.

Diese fantastische Reise ist vollgepackt mit einige der besten Panoramablicke auf die Julischen Alpen und ihre versteckten Täler. Vielleicht treffen Sie sogar den die lokale Wildtierpopulation, wie die Gämse oder der Steinbock. Die Wege sind nicht allzu anspruchsvoll und für Hobbywanderer geeignet. Allerdings ist eine Ein gewisses Maß an körperlicher Fitness ist erforderlich, insbesondere für die Besteigung des Triglav.. Sie werden die authentische alpine Küche probieren und die besondere Art von Freiheit spüren, die sich beim Wandern, Schlafen und Aufwachen hoch in den Alpen einstellt. Wie der berühmte Naturforscher John Muir einmal sagte: "Bei jedem Spaziergang mit der Natur erhält man weit mehr, als man sucht."

ANMERKUNG: Im Sommer kann es dort oben sehr voll werden. Sichern Sie sich Ihren Platz in den Lodges, wir empfehlen, die Tour mehrere Wochen im Voraus zu bucheninsbesondere für die Wochenenden. Bei Last-Minute-Buchungen können wir keinen freien Platz in der gewählten Lodge garantieren, aber wir werden unser Bestes tun oder die beste Alternative für Sie finden.

Beginnen Sie noch heute mit der Planung!

Je früher, desto besser - garantierte Verfügbarkeit und beste Preise, wenn Sie nicht zu lange warten.
JETZT ANFRAGEN

Reiseplan

Wir beginnen unsere Tour, indem wir Sie abholen und nach Planina Blato oberhalb von Bohinj fahren (45 Minuten von Bled entfernt). Unsere Treffpunktzeit hängt von der Wettervorhersage und der Jahreszeit ab und wird festgelegt ein oder zwei Tage vor der Tournee. Nach einem kurzen Ausrüstungscheck wandern wir durch den Wald und über Almen und gewinnen langsam an Höhe. Erreichen der Vodnik-Hütte nach etwa 4 Stunden. Es gibt eine Süßwasserquelle sowie die Möglichkeit, einen schnelles Mittagessen. Nach weiteren 2 Stunden Wanderung bergauf erreichen wir Planika Hütteunser Zuhause für diese Nacht.

Am zweiten Tag werden wir uns auf den Weg machen und Besteigung des Triglav in den frühen Morgenstunden. Der Aufstieg dauert etwa 1,5 Stunden, und vom Gipfel steigen wir auf der anderen Seite ab und erreichen Dolič-Hütte nach etwa 2,5 Stunden. Nach einer Pause erwartet uns ein weiterer kurzer, aber leichter Anstieg, bevor wir absteigen nach Prehodavci Hüttefür eine wohlverdiente Pause.

Unser letzter Tag ist einfacher, da wir langsam absteigen durch das wunderschöne Sieben-Seen-TalWir erreichen eine weitere Hütte am Doule-See und steigen über authentische Almen wieder zum Auto hinunter. Wenn noch Energie vorhanden ist, besteht auch die Möglichkeit, unterwegs einen weiteren Aussichtspunkt zu erreichen. Normalerweise sind wir irgendwann am frühen Nachmittag zurück zum Auto.

Häufig gestellte Fragen

Was sollte ich auf der Triglav Tour tragen?

Es ist wichtig, dass Ihre Kleidung bequem ist. Sie sollten bequeme Schuhe mit gutem Halt haben. Es wird empfohlen, dass Sie auch etwas wärmere und winddichte Kleidung dabei haben, da die Temperatur sinken kann oder ein kalter Wind weht. Überschüssige Kleidung können Sie nach Rücksprache mit unserem Reiseleiter jederzeit im Fahrzeug lassen.

Was geschieht im Falle von schlechtem Wetter?

Bei schlechtem Wetter kann die Tour verschoben werden oder Sie erhalten eine volle Rückerstattung.

Ist die Tour nur in der angegebenen Saison möglich?

Die angegebene Jahreszeit ist informativ. Bei trockenen Verhältnissen ist die Tour auch früher oder später im Jahr möglich. Bei frühem oder spätem Schneefall in den Bergen ist die Saison kürzer. In diesem Fall schauen Sie sich unsere Triglav im Winter Tour an oder wir können Ihnen eine Alternative vorschlagen.

Wie bezahle ich die Unterkunft?

Wir reservieren die Hütte für Sie zum Zeitpunkt Ihrer Buchung im Voraus und Sie können vor Ort bar bezahlen. Es sind Zimmer verfügbar, wenn Sie früh genug buchen, ansonsten gibt es günstigere Schlafsäle - lassen Sie uns Ihre bevorzugte Option wissen.

Wie viele Personen werden in einer Gruppe sein?

Wir glauben, dass Ihr Erlebnis in kleineren Gruppen besser ist. Daher sind maximal 4 Gäste pro Reiseleiter vorgesehen.

Bin ich fit genug für die Triglav-Tour?

Sie brauchen für die Tour keine Vorkenntnisse, sollten aber drei volle Wandertage mit Pausen verkraften können.

Wer wird unser Führer auf der Triglav Tour sein?

Unsere Touren werden von professionellen lokalen Führern geleitet. Unsere Guides sorgen dafür, dass Sie eine fachkundige Führung erhalten, die mit viel Spaß und einem unvergesslichen Erlebnis verbunden ist.

Ist die Tour kinderfreundlich?

Unser Mindestalter für die Triglav-Tour ist 12 Jahre. Kinder sollten in der Lage sein, zwei volle Tage mit Pausen zu wandern. Wenn Sie eine Tour mit kleinen Kindern planen, informieren Sie uns bitte im Voraus und wir können die Tour gegebenenfalls anpassen.

Brauche ich einen Führer, um den Triglav zu besteigen?

Der Triglav ist ein hoher und anspruchsvoller Berg, der nicht unterschätzt werden darf. Die schwierige Routenfindung im Nebel, das ausgesetzte und steile Gelände in den oberen Bereichen sind einige der Gründe, warum Sie einen Führer in Betracht ziehen sollten. Wir arbeiten nur mit erfahrenen einheimischen Bergführern zusammen, die unsere Berge sehr gut kennen und nicht nur für Ihre Sicherheit sorgen, sondern Ihnen auch neue Wander- und Klettertechniken zeigen, interessante Fakten und Geschichten erzählen und die Tour insgesamt zu einem viel angenehmeren Erlebnis machen. Natürlich braucht nicht jeder einen Führer. Für die Erfahrenen unter Ihnen haben wir einige Touren für Fortgeschrittene, die auch in Begleitung eines erfahrenen Führers eine Herausforderung darstellen.

Ist es da oben voll?

Der Triglav gehört zu den beliebtesten Bergen in Slowenien. Er hat für uns einen großen symbolischen Wert und man sagt, dass man kein echter Slowene ist, wenn man nicht auf seinem Gipfel steht. Daher kann man in der Hochsaison (Juli-September) mit vielen Menschen auf dem Berg rechnen, vor allem an den Wochenenden. An Wochentagen ist es dagegen viel ruhiger. Zum Glück haben unsere Bergführer einige Tricks in petto, wenn es darum geht, den Menschenmassen aus dem Weg zu gehen. Ein Tipp: Sie wissen genau, wann und wo sie hingehen müssen.

Ist es gefährlich, den Berg Triglav zu besteigen?

Tausende von Menschen besteigen jedes Jahr den Berg Triglav. Einige kommen besser vorbereitet als andere, die den Aufstieg unterschätzen, was zu Unfällen führen kann. Aber mit der richtigen Herangehensweise, der Kenntnis der Wetterbedingungen (insbesondere der Möglichkeit von Gewittern und Schneefall), der richtigen Sicherheitsausrüstung und einem erfahrenen Führer können Sie die objektiven Gefahren minimieren und sich vollkommen sicher fühlen.

Welche Art von Unterkünften gibt es?

Die Berghütten in den slowenischen Bergen sind sehr gemütlich und authentisch, bieten aber nur einfachen Komfort. Erwarten Sie nicht zu viel Luxus. Frühzeitige Buchungen werden normalerweise mit einem Zimmer belohnt, aber wenn alle Zimmer belegt sind, gibt es Schlafsäle. Es gibt keine Dusche und die Toiletten sind einfach. Es gibt zwar fließendes Wasser, aber es ist nicht trinkbar. Das Essen ist schmackhaft und landestypisch, aber die Speisekarte ist auf einige wenige Gerichte und Getränke beschränkt.

Wie lange im Voraus müssen wir sie buchen?

Je früher, desto besser. In der Hochsaison, von Juli bis September, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Hütten für 5 oder mehr Wochenenden im Voraus ausgebucht sind. Wochentage sind besser, aber wir empfehlen immer noch Buchungen mindestens 2-3 Wochen im Voraus. Last-Minute-Buchungen sind sehr wetterabhängig - wenn die Vorhersage nicht perfekt ist, werden einige Plätze in der Regel ein paar Tage vorher frei. Für eintägige Touren ist eine Woche im Voraus in Ordnung.
Klemen
Symbol prüfen
Klemen
Sprechen Sie mit unserem Reiseexperten
Buchen Sie einen Anruf
Antwortet in der Regel innerhalb von 4 Stunden
Geführtes Privatleben:
 von 749€ / Person
In einer Gruppe:
 von 495€ / Person
JETZT ANFRAGEN
Buchen Sie jetzt, bevor es weg ist
Diese Tournee ist wahrscheinlich ausverkauft
Covid-Erstattungsgarantie
Geld-zurück im Falle von Einschränkungen des Lebensraums
Schnelle und einfache Buchung
Buchen Sie Ihre Aktivität in wenigen Minuten
Garantierte Preise
Keine zusätzlichen Kosten
Garantiertes Glück
Oder wir geben Ihnen Ihr Geld zurück
    Rory Yoder
    Wir hatten eine hervorragende Erfahrung mit Triglav Tours. Klemen, unser Reiseleiter, war sowohl bei den Vorbereitungen für die Reise als auch während der unvergesslichen Wanderung zum Gipfel des Triglav äußerst hilfreich. Er war sehr entgegenkommend bei der Beantwortung unserer Fragen zu empfohlenen Unterkünften, organisierte unseren Transport zum Ausgangspunkt der Wanderung und war maßgeblich daran beteiligt, dass wir den Gipfel als Führer erreichen konnten. Wir planen, Triglav Tours bei unserem nächsten Aufenthalt in Slowenien wieder zu nutzen!
    Chris Richardson
    August 2020
    Wir waren auf der Suche nach einer Tour, bei der wir in drei Tagen so viel wie möglich sehen können, und ich glaube, wir haben es geschafft! Drei Tage sind genau die richtige Menge an Wanderungen, um nicht zu lang zu werden, aber man bekommt wirklich die Natur in großer Höhe zu erleben. Drei Tage auf über 2000m zu verbringen ist wirklich etwas Unvergessliches, vielen Dank an das Team von Triglav Tours!
    C Gibson
    Die Triglav-Hütte-zu-Hütte-Tour ist wohl die beste Tour, die man in den Julischen Alpen in drei Tagen machen kann. Vom malerischen Bohinj über den mächtigen Triglav-Gipfel und den Abstieg durch das atemberaubende Tal der Triglav-Seen - ein Herz voller Freude.

Buchen Sie jetzt für garantierte Verfügbarkeit!

Beginnen Sie mit der Planung Ihrer Reise so bald wie möglich. Flexible Buchung und Covid-Erstattungsgarantie.
JETZT ANFRAGEN

Erfahrene 
Leitfäden

Alle unsere Touren werden von lokalen Fachleuten geführt

Ausrüstung 
Vermietung

Wir bieten die gesamte Ausrüstung, die Sie benötigen

Vertrauenswürdiges Unternehmen 

Wir sind seit 2014 tätig und stellen unsere Kunden immer an erste Stelle

Bequem
Übertragung

Wir können Sie in Ljubljana oder Bled abholen

Ähnliche Triglav-Touren

LogoLogoLogoLogoLogo
Logo
Wir bieten eine Auswahl an abwechslungsreichen, individuell gestaltbaren Bergsteiger- und Wandertouren, die zu den schönsten Gipfeln im Triglav-Nationalpark führen, darunter auch zum Wahrzeichen Sloweniens - dem Triglav.
© Copyright by Triglav Touren
BenutzerKreuzChevron-Down

Triglav 3-day Hut to Hut

Climb Mount Triglav and visit the Valley of 7 Lakes in a 3-day guided hut-to-hut hiking expedition.

STARTING POINT
Bohinj
Duration
3 days
Group size
max 4 people/ guide
Season
Jun - Oct
Fitness Level
Technical Level
  • Experience authentic life on alpine pastures
  • Sleep in high mountain hut
  • Authentic food served in the huts
  • Stand on top of Slovenia
  • Valley of seven Triglav lakes
  • High alpine flora and fauna
  • Start and finish in Bohinj
thumbs up

Included in price

checkmark
Transfer from Bled
checkmark
Helmet
checkmark
Via Ferrata kit
checkmark
Professional guide
credit card

Extras

extra charge light
Transfer from Ljubljana
extra charge light
Overnight stay at Planika Lodge and Prehodavci Lodge
extra charge light
Food and drinks in the huts
extra charge light
Trekking poles
extra charge light
Backpack
extra charge light
Headlamp

What to bring to the tour

Comfortable sports clothes
Insulation jacket
Spare socks, underwear and shirt
Gloves
Toilet paper
Snacks
Headlamp
ID card
Trekking poles if you are used to them
Extra layer
Rain jacket
Headwear
Sports shoes with good grip
Water bottle
Sunscreen
Toothbrush
Sleeping liner (disposable can be bought in the hut)
Backpack 25-30 l
Some cash for food and accommodation

Pickup location and time

*Can be changed due to conditions or upon agreement

Experience the very best of Slovenia’s Julian Alps by trekking across the glorious landscape of Triglav National Park. On this adventurous hike, you will ascend Slovenia’s highest mountain, venture through the unbelievably beautiful Triglav Lakes Valley, witness nature’s imaginative creations, and sleep in authentic mountain huts.

This hut-to-hut hiking tour starts at picturesque Bohinj. The first day is spent hiking in the heart of Triglav National Park. As we head deeper into the mountains, the terrain changes and stunning views open up. We make our way past the famous Vodnik Lodge and up to the Planika Lodge near Mt. Triglav where we spend the night. The following day, it’s time to finish the job of conquering Slovenia’s highest peak. It's the most technically demanding leg of our journey, but our expert guide will make sure everyone feels safe and secure.

From Triglav, we will descend over the western Triglav plateau to the Dolič hut, then over Hribarice pass to the scenic Prehodavci hut where we will spend another night, this time with the northern Julian Alps panorama. On our last day, we will hike through the magical Triglav Lakes Valley, also called the Seven Lakes Valley, home to seven stunning glacial lakes in picture-perfect locations. We hike through this breathtakingly scenic place and back to our starting point above Bohinj.

This fantastic journey is packed with some of the best panoramic views of the Julian Alps and their hidden valleys. You might even get to meet the local wildlife population, like the chamois or ibex. The trails are not too demanding and suitable for amateur hikers. However, a certain level of physical fitness is necessary, especially for climbing Mt. Triglav. You will get to taste authentic alpine cuisine and feel that special type of freedom which comes with hiking, sleeping and waking high in the Alps. As the famous naturalist John Muir once said: “In every walk with nature, one receives far more than he seeks.”

NOTE: It can be busy up there in the summer. To ensure your spot in the lodges, we recommend booking the tour several weeks in advance, especially for the weekends. For last-minute bookings, we cannot guarantee a free spot in the chosen lodge, but we will try our best or find the most suitable alternative for you.

Start planning today!

The sooner the better - guaranteed availability and best prices if you don't wait for too long.
INQUIRE NOW

Itinerary

We will start our tour by picking you up and driving to Planina Blato above Bohinj (45min from Bled). Our meeting time depends on the forecast and time of the year and will be set a day or two before the tour. After a quick gear check, we will start walking in the forest and through mountain pastures, slowly starting to gain altitude before reaching Vodnik hut after about 4h. There is a freshwater spring there as well as an opportunity to eat a quick lunch. After another 2h of uphill hiking, we reach Planika Lodge, our home for the night.

On our second day, we will gear up and start climbing Triglav early in the morning. The climb takes around 1.5h and from the summit we descend to the other side, reaching Dolič mountain hut after around 2.5h. After a break, another short but easy climb awaits us before descending to Prehodavci lodge, for a well-deserved rest.

Our last day is easier, as we slowly descend through the beautiful Seven Lakes Valley, reaching another lodge at Doule Lake and through authentic mountain pastures descending back to our car. If there is energy left, there is also an opportunity to reach another viewpoint on the way. We are usually back at the car sometime around the early afternoon.

Frequently Asked Questions

What should I wear on Triglav Tour?

It is important that your clothes are comfortable. You should have comfortable shoes with a good grip. It is recommended that you also have some warmer and windproof clothing with you as the temperature can drop or in case of cold wind. You can always leave excess clothes in the van after consulting with our guide.

What happens in the event of bad weather?

In case of bad weather the tour can be postponed or you will be fully refunded.

Is the tour only possible in stated season?

The season stated is informative. In case of dry conditions, the tour is also possible sooner or later in the year. If there is early or late snow in the mountains the season is shorter. I that case take a look at our Triglav in winter tour or we can suggest an alternative.

How do I pay for accommodation?

We will make a reservation at the hut for you at the time of your booking in advance and you can pay cash on the spot. There are rooms available if you book early enough, otherwise there are cheaper dormitories - let us know your preferred option.

How many people will be in a group?

We believe that your experience will be better in smaller groups. Therefore, there will be a maximum of 4 guests per guide.

Am I fit enough for Triglav Tour?

You don't need any prior experience for the tour, however, you should be comfortable with three full days of hiking with breaks.

Who will be our guide on Triglav Tour?

Our tours are led by professional local guides. Our guides will make sure that you receive expert guiding combined with great fun and a memorable experience.

Is the tour kid friendly?

Our minimum age for Triglav tour is 12 years old. Children should be able to hike for two full days with stops. If you are planning to go on a tour with young kids, please let us know in advance and we can adjust the tour if necessary.

Do I need a guide to climb Triglav?

Triglav is a high and demanding mountain, not to be underestimated. Tricky route finding in the fog, exposed and steep terrain in the upper parts are some of the reasons to consider a guide. We only work with experienced local guides who know our mountains really well and will not only take care of your safety, but will also show you some new hiking and climbing techniques, share some interesting facts and stories, and overall make it a much more enjoyable experience. Of course, not everybody needs a guide, so for those more experienced among you we have more than a few advanced tours that will prove challenging, even in the company of an expert guide.

Is it crowded up there?

Triglav is amongst the most popular mountains in Slovenia. It has a great symbolic value for us and the saying goes that you are not a true Slovenian until you stand on its summit. Therefore, you can expect a lot of people on the mountain in the high season (July-September), especially on weekends. On week-days, however, it is much more peaceful. Luckily, our guides have some tricks up their sleeves when it comes to avoiding the crowds. Hint: they know exactly when and where to go.

Is it dangerous to climb Mt. Triglav?

Thousands of people climb Mt.Triglav every year. Some come better prepared than others, who underestimate the climb, which can lead to accidents. But with the right approach, knowing the weather conditions (especially the possibility of thunderstorms and snowfall), with the proper safety equipment and an experienced guide, you can minimize the objective dangers and feel completely safe.

What kind of accommodations are available?

Mountain huts in the Slovenian mountains are very cosy and authentic, but provide only basic comfort. Don’t expect too much luxury. Early bookings are usually rewarded with a room but if all rooms are full there are dormitories. There is no shower and the lavatories are basic. There is running water but it is not drinkable. The food is tasty and local but the menu is limited to a few dishes and drinks.

How far in advance do we need to book it?

The earlier the better. The highest season, from July to September, it is not unusual for huts to be fully booked for 5 or more weekends ahead. Weekdays are better but we still suggest bookings at least 2-3 weeks in advance. Last-minute bookings are very dependable on the weather - if the forecast is not a perfect bluebird, then some spots usually become available a few days before. For one-day tours, a week in advance is okay.
Klemen
Check icon
Klemen
Talk to our travel expert
Book a call
Usually replies within 4 hours
Guided private:
 from 749€ / person
In a group:
 from 495€ / person
INQUIRE NOW
Book now before it's gone
This tour is likely to sell out
Covid refund guarantee
Money-back in case of covid restrictions
Fast and easy booking
Book you activity in few minutes
Guaranteed prices
No additional costs
Happiness Guaranteed
Or we will return your money
    Rory Yoder
    We had an outstanding experience with Triglav Tours. Klemen, our guide, was extremely helpful both in our preparations for the trip and during the unforgettable trek to the summit of Mount Triglav. He was very responsive in answering our questions on recommended lodging, arranged our transportation to the trailhead, and was instrumental in us being able to reach the summit as a guide. We plan on using Triglav Tours again the next time we are in Slovenia!
    Chris Richardson
    August 2020
    We were searching for a tour where we can see the most in three days and I think we nailed it! Three days is just perfect amount of hiking not to get too long but you really get to experience nature at a high altitude. Spending three days above 2000m is really something unforgettable, thank you team Triglav Tours!
    C Gibson
    The Triglav hut to hut is arguably the best tour you can do in the Julian alps in three days. Starting from the picture perfect Bohinj, reaching the mighty Triglav summit and descending via the breathtaking Triglav lakes valley - a heart full of joy.

Book now for guaranteed availability!

Start planning your trip as soon as possible. Flexible booking and Covid Refund Guarantee.
INQUIRE NOW

Experienced 
guides

All our tours are guided by local professionals

Equipment 
rental

We provide all the gear you need

Trustworthy company 

We are operating since 2014 and always put our clients first

Convenient
transfer

We can pick you in Ljubljana or Bled

Similar Triglav tours

logologologologologo
Logo
We offer a selection of diverse, customisable mountain climbing and hiking tours that lead to the best peaks in Triglav National Park, including the symbol of Slovenia itself – Mt. Triglav.
© Copyright by Triglav Tours
userscrosschevron-down